Timewaver Frequency

Hier möchte ich ein High Tech Gerät vorstellen, welches meine Praxis auf bisher unvorstellbare Art und Weise bereichert.

Vorweg das Rechtliche: Wenn ich von „Heilung/ heilsam/ wirksam bei Krankheiten“ spreche – ist damit die Stärkung des Bioenergetischen Feldes gemeint. Diese Stärkung stärkt das System – denn „Jede Heilung ist letztendlich Selbstheilung“. Unter dem Reiter „Rechtliches“ finden Sie die Absicherung des Herstellers.

Meine persönliche Erfahrung und Patientenstimmen finden sich am Ende des Beitrages

Was ist dieser Timewaver Frequency?

Das TimeWaver Frequency-System ist ein Medizinprodukt zur Anwendung von Mikrostrom.
Es besteht aus Hard- und Software, die von einem Laptop gesteuert wird und kontinuierlich die
anzuwendenden Frequenzen erzeugt, die über verschiedene Elektroden auf den Klienten
übertragen werden.

Der Mikrostrom ist so gering, dass er beinah nicht gespürt wird (wohl aber die Wirkung die er in den Geweben hat). Er stimuliert die Regeneration der Zelle, als Grundeinheit unserer Gesundheit.

Eine starke Zelle ist die Basis für Wohlbefinden. Die Zellforscher Dr. Robert O. Becker und Dr. Bjorn Nordenstrom haben herausgefunden, dass eine Abnahme der Zellmembranspannung (von -90 mV im gesunden Zustand über ca -50 mV, vermehrt Entzündungen/ Ödem/ Schmerz auftritt bis -20 mV, wo tumoröse Veränderungen auftreten können) mit einer Verschlechterung der Gesundheit einhergeht.

Der Mikrostrom verhilft der Zelle wieder in einen aktiven Stoffwechsel zu kommen, den Müll rauszubringen, Aminosäuren und Nährstoffe aufzunehmen. Die Kraftwerke der Zelle – Mitochondrien – bilden bis zu 500 % mehr ATP (Energie). Spürbar hilfreich bei Long Covid/ Brainfog/ Depressionen/ Antriebsmangel/ sportliche Leistungen…)

Die Anwendungen des TimeWaver Frequency-Systems für die ganzheitliche Gesundheit zielen darauf ab, Disharmonien im Bioenergetischen Feld zu harmonisieren. Diese Disharmonien sind meist unsichtbare Einflüsse, die den Menschen in allen Bereichen seines Lebens beeinträchtigen können; oft haben sie emotionale oder stressbedingte Ursachen.

Das TimeWaver Frequency-System kombiniert die TimeWaver Informationsfeld Anwendung mit individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF*)-Programmen, die auf den Entwicklungen und Erfahrungen des portugiesischen Forschers und Klinikleiters Nuno Nina basieren.
Das System umfasst Module zur Analyse der am besten geeigneten Frequenzen aus mehr als
50.000 Goldfrequenzen.
Es gibt eine breite Palette von Anwendungen dafür: von Wohlbefinden und Vitalität bis hin zu Sport
und Stressmanagement.

Es sind 2 unterschiedliche Module in der Anwendung:

Timewaver Frequency: mit einer Einkanalfrequenz und der Möglichkeit der individuellen Informationsfeldtechnologie als Grundlage (also ganz individuelle Mitberücksichtigung des psycho emotionalen Hintergründe). Basierend auf einem über 100 jährigem Wissen (Dr. Rife/ Hilda Clark)

Und den Timewaver frequency Mc Makin: Ein System basiert auf der über 30-jährigen Erfahrung der
Chiropraktikerin Carolyn McMakin mit Zweikanalanwendungen von Frequenz-Spezifischem
Mikrostrom (FSM). Es stehen mehr als 120 automatische FSM-Anwendungsprotokolle für eine Vielzahl
von Einsatzgebieten und Fachbereichen zur Verfügung; diese können auf einfache Weise um
zusätzliche individuelle Protokolle erweitert werden. Ein Kanal ermöglich die spezifische Ansteuerung eines Körperbereiches, der andere Kanal wirkt auf „Zustände“ ein – ob entzündlich (akut oder chronisch/ verhärtet/verkalkt/ schmerzend/ infiziert…

In meiner Wahrnehmung – ein unendlicher Schatz an Möglichkeiten hilfreich zu unterstützen.

Anwendung:

Symptomatische Behandlung von chronischen Schmerzen, Fibromyalgie und Skelettschmerzen
Symptomatische Behandlung von Migräne/ Kopfschmerzen
Unterstützende Behandlung von psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen, Schlafstörungen, ADHS, Burn out

Als Harmonisierung des Bioenergetischen Feldes können alle Disharmonien unterstützend behandelt werden.

Dauer der Behandlung und Behandlungshäufigkeit:

Die erste Sitzung benötigt 2 Stunden (incl Anamnese und 60 min Behandlung)

Die Weiteren ca 1,5 Stunden

Die Erklärung der Wichtigkeit des Wassertrinkens folgt.

Klassischerweise sind es 6 bis 8 Behandlungen/ 2 mal pro Woche. Ich gebe jedoch der ersten Behandlung die Chance wie so ein DominoDay Stein etwas in Gang zu bringen was dann läuft.

Beitrag:

90 € pro Stunde, momentan noch incl. MwSt.

Meine persönliche Erfahrung

Im Mai 2022 habe ich begonnen mit dem kleinen Bruder von Timewaver – dem Healy zu arbeiten. Eines der ersten Dinge die ich feststellte, dass der Mikrostrom wie mit „Bautrupps“ arbeitet. Der Strom wandert spürbar an die Stellen wo im Körper Verletzung/ Trauma/ Bruch etc war und beginnt aufzuräumen.

Das Zweite was sich immer wieder bestätigt, der Mikrostrom scheint die Fähigkeit zu haben „Automatismen“ zu durchbrechen. Damit meine ich automatisch ablaufende Schleifen (wie ein Schmerzgedächtnis) die weiterlaufen, ohne dass sie noch einen aktuellen Sinn haben. (Schmerzen/ Gedankenspiralen/ Schlafstörungen/ psychisches Trauma…) (Tinnitus ist eine der herausfordernden Schleifen).

Ein Drittes: Dysfunktion oder Krankheit im Körper beginnt nicht im dichten Materiekörper, sondern im Subtilen. Als Vergleichsbild: einer Handlung (Materiell) gehen Gedanken (feinstofflich, subtil) voraus. So lassen sich Ungleichgewichte im Informationsfeld schon vorher messen UND stattgehabtes Trauma oder Krankheit lässt sich im Informationsfeld nachbehandeln. (Vor allem mit dem Timewaver PRO).

Ein Viertes, welches man als Nebenwirkung bezeichnen könnte, alte entzündliche Herde können sich melden wenn es dran ist dass sie saniert werden können. zB. Zahnwurzeln/ Kronen…

Seit 40 Jahren bin ich im Feld der Medizin/ Naturheilkunde/ Körperarbeit/ Psychotherapie und seit 50 Jahren im Feld der Spiritualität und Meditation. All dies wirkt mit ein. Während der Behandlung lasse ich die feine Faszienarbeit nach Danis Bois mit einfliessen – was dies Timewaverbehandlung sozusagen einzigartig macht.

Mir hat es mit meiner Arthrose und dem Brainfog durch Corona sehr geholfen. Und ich habe schon Vieles vorher versucht. Ich fühle mich insgesamt wacher, besser, fröhlicher, mache weiter Triathlon und bin Dankbar!

Ich würde so, dass man nicht auf Krankheit warten muss um zu mir zu kommen. So eine Behandlung ist wie eine Innere Dusche, ein Detox besonderer Art, eine Prävention.

Stimmen von Behandelten (anonym)

schwere Hüftarthrose: „war schmerzfrei, konnte endlich wieder im Park spazieren, 2 Stunden, ich war wieder ein Mensch. Danke an den Apparat!“

„habe prächtig geschlafen“

Reizdarm mit chronischen Durchfällen: „unglaublich – ein Bilderbuchstuhl!“

nach Trauerfall: „mein Zustand ist deutlich besser – meine Stimmung auch…“

„langwierige Nasennebenhöhlenentzündung: endlich läuft die Nase – die Höhlen sind frei/ Kopfschmerz lässt nach“

starke Stimmungsschwankungen: „ich hatte wie ein grosses Herz, Präsenz, Es gibt immer mehr Momente wo mein Kopf klarer ist. Tut gut !“

diabetische Retinopathie: „als ich aus der Praxis kam, sah ich viel klarer, farbenfroher und ich war beschwingt – toll „

„Abends im Bett waren meine Fußsohlen so warm, als wenn warme Platten unter den Füßen waren. Am nächsten Tag stellte sich im Inneren eine starke und glückliche, auch eine gelassene Empfindung ein. Soweit geht es mir viel besser. Es ist so spannend und macht neugierig.“

Schulterarthrose: „Die Beweglichkeit ist soo viel besser und ich kann wieder auf der Seite schlafen. Wunderbar!“

Starke Verspannungen im Rücken, Bandscheibenvorfälle: „Spannend ist es, gestern viel später am Abend gab es eine deutlich starke Reaktion. Ich dachte : Was ist jetzt los – die gesamte Rückenmuskulatur, Pomuskulatur, linker Oberschenkel fühlten sich an wie ein starker „Muskelkater“. Bei Bewegungen war es recht unangenehm. Heute ist alles so gut wie vorüber, ein richtig gutes Gefühl bleibt. Wenn ich mich bewege, ist es leichter, freier“

Schlafstörung und Diabetes: „meine Knochensteifigkeit ist besser, mein Zuckerwert niedriger. Bin sehr froh im Moment und fühle mehr Energie. Die Schlaftiefe ist anhaltend besser“